MEINE ANGEBOTE


Reiki-Entspannung  (ca. 1 Stunde) 25, - Euro / ermäßigt für Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Schüler und Studenten 20,-Euro.

Fernreiki unentgeltlich, nach telefonischer Absprache möglich.

Ferneinweihungen mache ich grundsätzlich NICHT.

Reiki-Einweihungen: Ich weihe in den ersten-, den zweiten Grad und in den Meistergrad ein. Reiki kann meines Erachtens nach weder gelehrt noch gelernt, sondern nur weitergegeben werden. Daher bin ich keine Anhängerin des meist arg überteuerten Lehrergrades.

Reiki- Einweihungen für Interessierte ohne Vorbildung über zwei Tage (Sa/So max. 2 Teilnehmer) für etwa 2 x 6 Stunden incl. Verpflegung, Skripten und Zertifikat pro Person 180,- Euro (ermäßigt: 160,- Euro)

Reiki- Einweihungen für Interessierte mit Vorbildung für 3 - 4 Stunden incl. Verpflegung, Skripten und Zertifikat pro Person 80,- Euro (ermäßigt: 65,- Euro)


Reiki-Aktivierung (nach Meister Harald www.reikionlinekurse.de ) aller drei Grade incl. Zertifikat für je 34,- Euro, anschließender Kontakt und Austausch natürlich unentgeltlich. Außerdem wünsche ich mir eine kleine Spende für Plan International an mein Patenkind Anju.

Hierbei möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nur Menschen "aktiviere", die sich mit dem Thema Reiki auch eingehend auseinander gesetzt haben und auch bereit sind Reiki in dieser Form weiter zu geben!!!

Die Aktivierung für den Meistergrad führe ich auf Grund schlechter Erfahrungen nur noch bei Menschen durch, die auch in der Lage sind, sich ein vernünftiges Einweihungsritual anzueignen. Es muss nicht exakt wie meines aus sehen, sollte aber Ernsthaftigkeit erkennen lassen. Dies überprüfe ich vorher. Außerdem hätte ich gerne vor Aktivierungen in den zweiten Grad und in den Meistergrad vorangegangene Zertifikate gesehen.

Motivations-Training: Kostenpunkt: je nach Leistungsumfang ab 50,- Euro pro Monat und natürlich ohne lästige Vertragsbindung.

Ausführliche Bachblütenberatung incl. Bachblütentest (ca. 2-3 Stunden, ohne Abgabe der Blütenmixturen selbst) je nach Zeitaufwand 30,- bis 40,- Euro.  Sorry biete ich, wegen verschüttet gegangener Kenntnisse derzeit NICHT an!

Tarot- Karten- Legen und Lebens- bzw. Krisenberatung pro volle Stunde 25,- Euro plus Spende für Plan International an mein Patenkind Anju.

Anleitung zur
Meditation, geführte Meditation, Fantasie-Reisen etc. Zeitaufwand und Preis nach Absprache, etwa 25,- Euro pro Stunde.

An dieser Stelle möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich weder Medizinerin, Heilpraktikerin, noch Wunderheilerin bin. Ich erstelle keine Diagnosen und kann weder Arzt noch Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzen. Ich fühle mich lediglich berufen mit Hilfe meiner Angebote die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Bei ernsthaften Erkrankungen, ob nun seelischer oder körperlicher Natur rate ich dringend dazu, zunächst einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufzusuchen.

STARTSEITE

REIKI

MEIN REIKI WEG

MOTIVATIONS-TRAINING

ANGEBOTE

KONTAKT

LINKS